Donnerstag, 24. Juli 2014

Geduld, bitte!


Hier ist gerade nicht so viel los? Und ihr fragt euch, warum?
Na, das hat verschiedene Gründe. Er mal war ich zwei Wochen im Urlaub. Sonne. Strand. Braun werden. Seit dem ich wieder da bin, geht’s irgendwie rund… Und das nicht nur von 8 bis 17h ;-)
Einerseits arbeite ich nämlich gerade am Umzug dieses Blogs auf eine eigene Domain – ich freu mich schon sooo darauf. Und andererseits arbeite ich gerade auch an einem echt spannenden Buchprojekt, bei dem sich neben mir noch viele andere beteiligen. Allerdings rückt hier die Abgabefrist näher und näher. Das entspannt die Sache leider nicht gerade, das könnt ihr mir glauben.
Daher bitte ich euch um etwas Geduld. Und freue mich schon darauf euch, wenn's dann so weit ist, euch nicht nur auf meiner neuen Seite sondern auch irgendwann als Leser unseres Buches begrüßen zu dürfen!
Eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen